Ihr Suchergebnis

Es wurden 292 Ergebnisse gefunden

Ihre Fragen zur Rechnung Unser Rechnungserklärer Postalisch, per E-Mail oder in unserem Online-Kundenportal: Einmal im Jahr erhalten Sie von uns die Jahresrechnung für Ihren Strom-/ Gas- oder Wasserverbrauch. Unser Rechnungserklärer hilft Ihnen dabei, die einzelnen Posten zu verstehen. Zum Rechnungserklärer Rechnungen online abrufen Sie…

Zum Suchergebnis

Ihre Fragen zu Zählerstand und Ablesung Wann werden meine Zählerstände abgelesen? Die Zählerstände für Strom, Gas und Wasser werden grundsätzlich einmal im Jahr abgelesen. Das ist wichtig, damit wir wissen, wie viel Sie verbraucht haben und Sie auch exakt nur so viel bezahlen. Die Ablesung geschieht entweder durch Ihren Netzbetreiber (in Düren…

Zum Suchergebnis

Ihre Fragen zu Abschlag und Verbrauch Was ist ein Abschlag? Der Abschlag ist eine monatliche Vorauszahlung für Ihre Strom-/Gas/Wärme- oder Wasserrechnung. Wir schätzen, wie viel Energie Sie voraussichtlich verbrauchen und legen daraufhin die Höhe ihrer Abschlagszahlungen fest. Im Idealfall decken die zwölf Monatsbeiträge die Höhe der…

Zum Suchergebnis

Ihre Fragen zu Anmeldung, Ummeldung und Co. Wie melde ich mich um? Sie können sich bei einem Umzug online schnell und einfach in unserem ServicePortal ummelden. Dort teilen Sie uns Ihre neue Adresse sowie Ihre Zählerstände mit - den Rest übernehmen wir für Sie. Alternativ können Sie auch unseren An- und Abmeldeauftrag für die Ummeldung nutzen…

Zum Suchergebnis

Mit kleinen Energiespar-Maßnahmen viel bewirken Tatort Küche Hier lauern echte Schwergewichte in Sachen Stromverbrauch! Die Küche ist einer der gemütlichsten Treffpunkte für Familie und Freunde. Während wir gemeinsam kochen und Zeit miteinander verbringen, kommen hier eine ganze Menge elektrischer Geräte zum Einsatz. Wo lässt sich am meisten…

Zum Suchergebnis

Ladesäulen für Unternehmen Der richtige Partner für Ihre Ladeinfrastruktur Zukunftssicher und nachhaltig – werden auch Sie Teil der Energiewende und errichten Sie Ladesäulen für Ihr Unternehmen. Wir begleiten Sie beim Umstieg auf eine​ elektrische Unternehmensflotte sowie Lademöglichkeiten für Gäste, Kund:innen, Lieferant:innen und Ihre…

Zum Suchergebnis

Ihre Fragen zu den SWD-Gutscheinpaketen Gutscheine und Vergünstigungen von lokalen Partnern Als Strom- und/ oder Gaskunde unserer Tarife SWD-Komfortfreund und SWD-Lokalpatriot erhalten Sie jedes Jahr ein Gutscheinpaket von SWD. Darin enthalten sind zahlreiche Vergünstigungen und Gutscheine unserer Servicepartner, die Sie in Düren und…

Zum Suchergebnis

Förderprogramme für SWD-Kund:innen Gemeinsam die Energiewende gestalten - dabei können Sie auf uns zählen. Alle SWD-Kund:innen unserer Strom- und Gastarife unterstützen wir mit unseren Förderprogrammen beim Umstieg auf klimafreundliche Technologien. Diese Förderung gilt unabhängig von Förderprogrammen des Bundes oder der Länder. Denn der Bund,…

Zum Suchergebnis

SWD-Lokalpatriot - Unsere Gutscheine im Überblick Als SWD-Lokalpatriot erhalten Sie ein prallgefülltes Paket mit folgenden Gutscheinen im Gesamtwert von 150€!: Gutscheinbedingungen siehe AGB Punkt 2.1.

Zum Suchergebnis

Das SWD-Magazin - da steckt Energie drin! Tipps, Trends und jede Menge Unterhaltung. Im SWD-Magazin finden Sie spannende Berichte und nützliche Tipps rund um das Thema Energie & Energiesparen. Aber auch Technik & Lifestyle, Klimaschutz & Nachhaltigkeit kommen nichts zu kurz. Auf den Lokalseiten stellen wir Ihnen aktuelle Themen aus…

Zum Suchergebnis