Ihre Fragen zu den SWD-Gutscheinpaketen
Gutscheine und Vergünstigungen von lokalen Partnern
Als Strom- und/ oder Gaskunde unserer Tarife SWD-Komfortfreund und SWD-Lokalpatriot erhalten Sie jedes Jahr ein Gutscheinpaket von SWD.
Darin enthalten sind zahlreiche Vergünstigungen und Gutscheine unserer Servicepartner, die Sie in Düren und Umgebung einlösen können. Damit fördern Sie zugleich den lokalen Handel und unterstützen Betriebe vor Ort.
Welche Vorteile Sie im Detail erwarten, haben wir weiter unten für Sie zusammengefasst.
Häufige Fragen
Die Versendung erfolgt ca. 2 – 4 Wochen nach Vertragsabschluss unserer Tarife SWD-Komfortfreund oder SWD-Lokalpatriot.
Sie müssen selbst nicht aktiv werden - unsere Gutscheinpakete werden bequem per Post zugestellt.
Die einzelnen Gutscheine können Sie direkt bei unserem jeweiligen Partner einlösen. Mehr Infos zu den teilnehmenden Betrieben wie Anschrift etc. finden Sie unter SWD-Servicepartner (Komfortfreund) oder SWD-Servicepartner (Lokalpatriot)
Ja, die Schwimmbad-Gutscheine, die bislang für das Hallenbad-Jesuitenhof gültig waren, können nun auch im neuen Rurbad (Nippesstraße 6 , 52349 Düren) eingelöst werden.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Strom-/Gastarif SWD-Komfortfreund oder SWD-Lokalpatriot abgeschlossen haben. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie bei Nichterhalt des Pakets bitte unser Service-Team. Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns anschließend unaufgefordert bei Ihnen.
Kontaktieren Sie bei Nichterhalt eines Pakets bitte unser Service-Team. Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns anschließend unaufgefordert bei Ihnen.
Sollte in ihrem Paket etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team. Wir prüfen die Versendung umgehend und melden uns unaufgefordert bei Ihnen.
Haben Sie Fragen?
Telefon
02421 126-233 (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)
E-Mail
service@stadtwerke-dueren.de
Ihre Gutscheine im Überblick