Veranstaltungskalender

Für Dich. Für Düren.

Informieren Sie sich über die Veranstaltungen, die von den SWD unterstützt werden. Mal großer Sport, mal Kleinkunst. Mal Kunst zum Anfassen, mal Musik zum Mitmachen. Und mal ganz einfach Kult von Annakirmes bis Jazz-Tage. Viel Vergnügen!


Veranstaltungen 2018

„Betrogene Hoffnungen. Düren zwischen Aufbruch und Weltwirtschaftskrise 1919-1929“

Ausstellung, Stadtmuseum Düren, bis auf weiteres

Erfolgreich Sponsoring-/Spendengelder einsammeln mit der Düren Crowd

Am 21. März 2018 informieren die Stadtwerke Düren (SWD) in einer kostenfreien Onlinepräsentation (Webinar) Dürener Vereine und gemeinnützige Organisationen, wie sie von der Düren Crowd profitieren. Von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr gibt es wertvolle Tipps, wie diese über die Onlineplattform für das eigene Projekt Gelder sammeln können. Im Online-Chat haben die Teilnehmer zudem die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung unter crowdfunding-hilfecenter.de/webinar möglich. Durch das Webinar möchten die SWD noch mehr Bürger dazu motivieren, mit ihren gemeinnützigen Projekten im Kreis Düren durchzustarten.  Seit Sommer 2017 ist die „digitale Spendenbox“ des regionalen Energie- und Wasserversorgers online. Seitdem können Vereine und gemeinnützige Organisationen über die Düren Crowd Spenden für ihre Projekte sammeln. Bereits fünf Projekte sind dadurch bislang erfolgreich finanziert worden. Insgesamt 17.000 Euro wurden von bislang 240 Unterstützern gespendet.

http://www.dueren-crowd.de

Anmeldung Webinar:
http://crowdfunding-hilfecenter.de/webinar/